Hey peeps! Ich habe mich dazu entschlossen, einer weiteren Leidenschaft einen größeren Raum zu geben. Manche würden es ein großes Mitteilungsbedürfnis nennen, andere übersprudelnde Kreativität – ich denke es ist beides, vielleicht noch mit einem Hauch Realitätsflucht.
Auf jeden Fall gibt es nun einen weiteren Instagramaccount von mir, er trägt den Namen “Forgotten Library“.

Hier zeige ich euch meine alten Bücher, in einem anderen Blogbeitrag (“Das besondere an alten Büchern”) habe ich euch ja schon erzählt, was ich an an ihnen so sehr schätze. Hinzu kommt, dass ich einfach mehr in Richtung Buchgestaltung und Buchbinden abtauchen möchte, es macht mich einfach unglaublich glücklich und nichts finde ich beruhigender als all die Geschichten – in Form von Büchern – um mich zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf dem Account einmal vorbei schaut, vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

Bis dann, eure Viktoria.

Instagram

”Books are my friends, my companions. They make me laugh and cry and find meaning in life.“

Christopher Paolini, Eragon (Inheritance)
MENUE SCHLIESSEN