"Second star to the right and straight on 'till morning." - J. M. Barrie, Peter Pan

Hello

Ich bin Viktoria, leidenschaftliche Illustratorin, Fotografin, Quasselstrippe und Kaffee-Junkie. Ich lebe in Norddeutschland an der Ostseeküste, genauer gesagt in Kiel. Zurzeit studiere ich Kommunikationsdesign an der Muthesius Kunsthochschule, im Februar 2019 habe ich dort meinen Bachelor abgeschlossen und seit April 2019 bin ich Masterstudentin im dort anzutreffenden Projektbüro, in den Bereichen Konzept und Entwurf, Strategische Kommunikation.

unten gehts noch weiter :-)

Die Füße am Boden, den Kopf in den Wolken.

Wenn ich nicht gerade in der Uni hocke, arbeite ich viel an freien Projekten, oder als Portrait- und Hochzeitsfotografin. Oder ich sitze auf dem Sofa, schubse ab und zu die Katzen von meinem Kopf (die klettern echt überall rauf), und verbringe die Zeit mit Lesen. Hier bevorzuge ich Fantasy Romane – fremde Welten voller Legenden, Mythen und fabelhafter Wesen sind genau mein Geschmack. Von der realen Welt krieg ich ja tagtäglich genug mit …

Decorative Image

Übrigens:
Ich bin auch als Hochzeitsfotografin unterwegs

Schau bei uns vorbei
CLOSE MENU